Loading...
Klingbachrocker2019-01-18T08:36:47+00:00

Klingbachrocker

Die Klingbachrocker 2008/2009

Klingbachrocker stimmgewaltig!
Bei dem abwechslungsreichen Programm der Hördter Narren dürfen diese Herren nicht fehlen, können sie doch die Hördter Festhalle zum Beben bringen. Das Repertoire von topaktuellen Faschingshits, Schlager-Evergreens und Legenden des Rock & Pop lässt keinen Gast auf seinem Stuhl, lauthals singt das Publikum mit und verlangt eine Zugabe nach der anderen. Dass dies auch in dieser Kampagne so wird, versprechen uns die Herren Bernd Kuhn, Markus Trauth, Christian Hillenbrand, Martin Hartenstein, Andre Hartenstein, Jürgen Hormuth, Georg Serr und Raoul Hess. Peter Hirschel wird in dieser Kampagne seinen Einstand bei den Klingbachrockern bestreiten!

Die Klingbachrocker in Kampagne 2007/2008

Klingbachrocker haben bereits die Stimmbänder geölt!
Die Stimmungskanone bei den Benserobbern schlechthin sind die Klingbachrocker. Kaum stehen sie auf der Bühne, sitzt im Saal keiner mehr auf seinem Stuhl – mancher steht sogar auf dem Tisch! Ihr Repertoire umfasst topaktuellen Faschingshits, Schlager-Evergreens und Legenden des Rock & Pop. Die Klingbachrocker setzen sich zusammen aus: Bernd Kuhn, Markus Trauth, Christian Hillenbrand, Hans-Jürgen Freed, Martin Hartenstein, Andre Hartenstein, Jürgen Hormuth, Georg Serr, Raoul Hess.

Die Klingbachrocker – Stimmung, bis die Bude platzt!

Die Stimmungskanone bei den Benserobbern schlechthin sind die Klingbachrocker. Kaum stehen sie auf der Bühne, sitzt im Saal keiner mehr auf seinem Stuhl – mancher sogar auf dem Tisch! Ihr Repertoire umfasst nicht nur die topaktuellen Faschingshits, auch Schlager-Evergreens und die Legenden des Rock & Pop begeistern die Massen im Publikum. Der letzte Auftritt war wohl auch für die Klingbachrocker etwas Besonderes: sie übernahmen während dem närrischen Gottesdienst am 14.01.2007 zum Anlass der Weihung der Vereinsstandarte des musikalischen Rahmen in der Hördter St. Georgskirche. Die Klingbachrocker setzen sich zusammen aus: Bernd Kuhn, Markus Trauth, Christian Hillenbrand, Hans-Jürgen Freed, Martin Hartenstein, Andre Hartenstein, Jürgen Hormuth, Georg Serr und Otmar Föhlinger. Auf dem Bild fehlt die neueste Errungenschaft der Klingbachrocker, Herr Raul Hess. Sein Debüt gibt er auf der Premierensitzung der Jubiläumskampagne, am Samstag 27.01.07 – vielleicht mit einem Gitarrensolo …