Loading...
Benserobberball2019-01-18T12:34:35+00:00

Benserobberball des KVH  2017

Auf dem Benserobberball am 07.01.2017 begrüßte der 1. Vorsitzende W.Heid alle Gäste.

Er begrüßte den  30. Benserobber Mike Reddmann mit seiner Tanja, die Ehrengast Anita u. Klaus Becht sowie den Ortsbürgermeister Max Frey mit seiner Gattin.

Dieses Jahr haben wir das vierte Teil von unserem Puzzleorden, der zu unserem Jubiläum im kommenden Jahr fertig sein wird.

Zu flotter Musik zeigten die Springmäuse trainiert von Martina Hartenstein,Jacq. Wagner und C. Fischer stolz ihren Tanz.

Bensiball 2017.jpg

Im Vereinsleben sind Ehrungen eine wichtige Wertschätzung. Einen Bronzenen Bensi für 11 Jahre bekommen :

Helen Dermann, Selina Moser und Mira Bergold.

Einen Silbernen Bensi für 22 Verdienstpunkte bekommen:

André Bentz, Janina Isemann, Ingo Lutz, Jacqueline Steiner, Helga Esswein, Hanna Kleinbub.Janina Lutz und Jochen Wolf.

Ehrungen.jpg

Um 21.15 Uhr wurde der Einmarsch des Elferrates, der Garden und dem Benserobber beklatscht.

Mike Reddmann hielt zum letzen Mal ein Rede. Er genoss, das bunte Treiben und war erstaunt wie viele Leute sich beim KVH einbringen. Besonderes Lob richtete er an seine Frau, die ihm alles perfekt organisierte.

Bevor er seine Insignien abgeben mußte, tantzen ihm zu Ehren die Benserobbersprossen.Der Tanz wurde einstudiert von Hannah Kleinbub und Lena Serr.

bensib 2017.jpg

Der neue Bensi wurde mit einem Bus gesucht.  Die Abfahrt war am Dorfbrunnen quer durch Hördt. Aber überall hatten sie keinen Erfolg und so landeten sie wieder am Anfang im Mühlweg.

Aus dem Bus stieg der neue 31. Benserobber : Christian Lindner

Bensi 2017.jpg

Er bedankte sich für den Empfang und in seiner Rede versprach er dem Publikum, dass es nur noch Jubel, Trubel und Heiterkeit geben wird. Ausgestattet mit seinen Insignien genoss er den Gardetanz der Benserobbergarde, einstudiert von Susanne Birkenheuer und Rita Lindner. Ein dreifaches Helau schloss den den offiziellen Teil und dann wurde getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Bensiwette 2017

 Name  Platz  %
Christian Lindner 1 30,00
Boris Joseph 2 13,33
Matthias Lattmann 3 10,00
Hansi Baldauf 4 10,00
Klaus Weckbart 5 10,00
Andre Hartenstein 6 6,67
Jochen Wolf 7 6,67
Marcel Benz 8 3,33
Roland Waldinger 9 3,33
Timo Fröhlig 10 3,33
Pfarrer Mohr 11 3,33