Loading...
Garden2019-01-16T10:41:52+00:00

Bambinigarde

Übernachtung 2018

 Bambinis und Show-Kids feiern ein ganzes Wochenende

Das Wochenende vom 13./14.Oktober 2018 wird für die kleinsten Mitglieder des KVH wohl noch lange in freudiger Erinnerung bleiben. Die grandiosen Tage begannen für die 3- 12 jährigen Kinder am Samstag um 14 Uhr. Zuerst wurde die Hördter Schulturnhalle mit Isomatte, Schlafsack etc. in Beschlag genommen. Danach hieß es Abfahrt in Richtung Philippsburg zum „Klabauterland“. Dort wartete schon die erste Überraschung, unser Bensi Matthias war gekommen um mit den Kindern zu feiern. Die Kinder waren Feuer und Flamme und unser Bensi mußte klettern, hüpfen, stierreiten usw. Wir alle hatten sehr viel Spaß. Wieder daheim, mussten erstmal die hungrigen Kindermägen gesättigt werden, bevor das nächste Highlight auf dem Programm stand: