ADMINISTRATION

Hallo liebe Faschingsfreunde!

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des KVH.

Da wir momentan in der Anfangsphase unserer Webpräsenz stehen, kann es unter Umständen zu Fehlern oder Problemen kommen. In diesem Fall scheut Euch nicht mich darüber zu informieren, damit ich diese Fehler schnellstmöglich beheben kann!

Auch mit Kritik, Anregungen und sonstigen Fragen, die die Homepage betreffen, könnt ihr Euch jederzeit gerne an mich wenden.

Besonders würde ich mich auch über Zusendungen von Bildern der Umzüge, unseren Faschingsveranstaltungen etc. freuen, die ich dann in der Bildergalerie austellen kann.

Oder schaut doch ganz einfach mal in unserem Gästebuch vorbei und schreibt ein paar Zeilen.

Soviel von meiner Seite. Ich hoffe, dass Euch unsere Website gefällt und wünsche Euch noch viel Spaß beim Surfen!

Timo Fröhlig

t_froehlig@web.de